zurück zur Liste

Wohnung in Connewitz gesucht, ab 80qm

aus der Rubrik vom Sonntag, 29. August 2021, 11:23 Uhr

hallo ihr!
wir suchen schon lange nach einer neuen Wohnung in unserem Lieblingsviertel, unsere ist uns einfach zu klein geworden - und der Wohnungsmarkt, wie ihr ja alle wisst, eine Katastrophe. Angrenzende Südvorstadt wäre auch okay.
Wir suchen Altbau, gerne Holzboden, kein EG, mit Balkon, ruhig gelegen, keine Kohleöfen, sind auch bereit selbst in der Wohnung zu renovieren (Erfahrung vorhanden). KM bis 850Eur.
Ein Wohnungstausch wäre natürlich auch möglich, derzeit wohnen wir auf 67qm mit Balkon.
Meldet euch, wenn ihr was wisst oder jmdn kennt, der bald ausziehen möchte. Oder ihr vielleicht sogar selber Eigentümer seid.
Liebe Grüße

E-Mail: ssnnholl@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).