zurück zur Liste

, Freundin, Gesprächspartnerin, Reisepartnerin gesucht…..plus

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 01. September 2021, 07:38 Uhr

Hallo DU schöne Frau - Hochschulabgänger sucht Freundin plus aus Leipzig Stadt oder Umgebung.
Du solltest in Leipzig studieren. Unsere Beziehung sollte auf Gegenseitigkeit
beruhen gerne auch als WG plus mit Wohnungsteilung und geringer finanzieller
Beteiligung möglich, oder nur angenehme häufigere Treffen.
Für gemeinsame Unternehmungen, Reisen und gemeinsame Zweisamkeit als
Freundin plus gerne auch mehr …
Dein Profil: Studentin ab 21 Jahren oder Hochschulangestellte bis Mitte 30. Aufgeschlossen ,
Lustig, unternehmungslustig, sexy und hingebungsfähig, lustvoll.
Ich selbst habe auch studiert bin Anfang 40, gebildet, guter Liebhaber, weltoffen, tageslichttauglich und
reise oft und gern mit charmanter Begleitung.
Ich freue mich auf deine Nachricht und Kurzvorstellung mit baldigem Treffen zum Kennenlernen.
Eigenes Zimmer in WG kann gerne benutzt werden.
Stadtteil: Leipzig NordOst/ Anger-Crottendorf/ Reudnitz

E-Mail: Musegesucht@outlook.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).