zurück zur Liste

Englisch Nachhilfe 6.Klasse gesucht KEIN ONLINEUNTERRICHT!

aus der Rubrik in vom Sonntag, 05. September 2021, 11:24 Uhr

Bestenfalls bist du Lehramtstudent oder sprichst sehr gut Englisch und denkst, dass du die Sprache gut vermitteln kannst. Wichtig ist uns, dass der Unterricht bei uns zu Hause stattfindet, weil sich unser Sohn da am besten konzentrieren kann. Beginnen würden wir mit 1x wöchentlich 90 Minuten.
Nähe Mariannenpark.

E-Mail: kathrinmoser@gmx.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: