zurück zur Liste

Dragondreamingworkshop in Wolfen (45 Min von Leipzig)

aus der Rubrik vom Sonntag, 05. September 2021, 16:48 Uhr

Dragondreamingworkshop in der Mitte Deutschlands

Jeder Traum von dir, jede Idee darf geträumt und weiterentwickelt werden. Auf dem Weg vom Traum zur Umsetzung deines oder eures Projektes wollen wir dich an diesem Wochenende begleiten.
Hast du schon Mal was von dragondreaming erfahren? Kennst du deine inneren Drachen? Willst du deine Projekte verwirklichen und das mit einer Gruppe gemeinsam?
Falls du noch nie von Dragondreaming gehört hast, dann wird es Zeit. :)
Auch, wenn das komisch klingen mag, unser Leben hat Dragondreaming verändert.
Es handelt sich um eine ganzheitliche Projektentwicklungsmethodik, die du aber auch für eigene Fragestellungen an deine Zukunft oder dein Leben nutzen kannst. Du kannst an dem Wochenende neue Erfahrungen für dich selbst, für Projekte, die du gerne angehen möchtest oder auch für Gruppen, mit denen ihr ohnehin aktiv seid und mit denen ihr gemeinschaftlich foran schreiten wollt, kennen lernen.
Johanne Steiner und Andreas Sallam, die wir das begleiten sind Dragondreamingcoaches und leben in der werdenden Gemeinschaft des Wolfen Nord e.V's.
An dem Wochenende vom 08.10.2021 - 10.10.2021 geben wir einer begrenzten Anzahl von Teilnehmenden die Möglichkeit, diese ganzheitliche Methodik des Träumens, Planens, Handelns und Feierns kennen zu lernen.
Sofern du eigene Ideen oder Projekte hast, kannst du diese auch gern mitbringen und uns vorstellen.
Der Workshop ist solidarisch finanziert und ist ein echtes Gemeinschaftserlebnis. Als Honorar empfehlen wir 150 - 250 Euro nach Selbsteinschätzung. Hinzu kommen Kosten für Unterkunft und Verpflegung. Unterkunft in Wolfen: 10 Euro pro Nacht Bettenlager - 29 Euro Pension Einzelzimmer. Verpflegung: 3-5 Euro pro Mahlzeit nach Selbsteinschätzung. Anmeldeschluss ist Freitag, der 01.10.2021 um 12 Uhr.
Sollten sich weniger als 10 Menschen anmelden, so versuchen wir einen neuen Termin zu finden, an dem mehr Menschen teilnehmen können. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, dass sich jetzt schon einige Menschen bei uns gemeldet haben, die mitmachen wollen. Wir empfehlen daher bei Interesse, dich möglichst schnell anzumelden, weil es sonst passieren kann, dass der Workshop voll ist.
Da wir den Workshop halbjährlich wiederholen wollen, kannst du dich auch melden, wenn du an diesen Wochenenden verhindert bist, aber grundsätzlich mitmachen möchtest.
Vom 18.03.21 - 20.03.2022 veranstalten wir einen Intensivierungsworkshop, der auf den Einstieg aufbaut.
Am 29. - 31.10.21 findet ein Soziokratieworkshop in Wolfen statt.
Save the date! :)
Sofern du Rückfragen hast, so melde dich gern telefonisch unter 03494/ 37254-440 oder unter anmeldung@wolfen-nord.de
#dragondreaming #seminar #workshop #wolfennord #inwolft #Projektumsetzung

Kontakt: Tel.: 03494/ 37254-440

E-Mail: anmeldung@wolfen-nord.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: