zurück zur Liste

Atelier zur Untermiete im kunsttanker Nord

aus der Rubrik vom Dienstag, 07. September 2021, 10:36 Uhr

Hallo,
ich bin Johanne, male, studiere derzeit in Weimar Freie Kunst und biete hier meinen Atelierraum zur Untermiete/ Zwischenmiete an.
Da ich selbst zur Zeit nicht häufig in Leipzig im Atelier bin, möchte ich auf diesem Wege das 12m2 große Zimmer des kunsttankers (zahlreiche weitere KünstlerInnen) für die Monate Oktober 2021 - März 2022 untervermieten.
Geld:70 Euronen Kosten.
Ort: Lindenthaler Straße 61-63, Gholis, kunsttanker
Zeit: 6 Monate
wohnen: NEIN, gewerblich
Melde dich bei ernst gemeintem Interesse bei mir.

E-Mail: iris-kyrilla@posteo.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).