zurück zur Liste

WG-Zimmer in Leipzig gesucht!

aus der Rubrik in vom Dienstag, 07. September 2021, 14:28 Uhr

Moin Moin zusammen!

Mein Name ist Jakob (21), komme aus Celle / Hannover und werde ab dem 01.10 in Leipzig an der IU Hochschule Immobilienwirtschaft studieren.
Passend zum Start suche ich ein Zimmer in einer aufgeschlossenen, sympathischen WG.
Zu meinen Hobbys zähle ich Sport (insbesondere Fußball), Klavier spielen und auch mal auf ein Feierabend-Bierchen rausgehen. Des weiteren würde ich mich als kommunikationsfreudig, offen und flexibel bezeichnen, wodurch ich auch jederzeit bereit wäre, auf ein persönliches Treffen nach Leipzig zu kommen!
Auch bei der Größe des Zimmers bin ich flexibel, allerdings bin ich bei den Kosten eingeschränkt, wodurch für mich maximal 350€ warm drin sind.

Über Rückmeldungen freue ich mich sehr!

Mit freundlichen Grüßen,

Jakob Thäsler

E-Mail: jakobthaesler@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: