zurück zur Liste

SUCHEN Statistiker:in mit APIM Erfahrung(für kleine Stichproben)

aus der Rubrik vom Dienstag, 07. September 2021, 18:21 Uhr

Hallo,
wir sind zwei Psychologiestudierende im Master und suchen eine Person, die uns bei der Analyse von dyadischen Daten hilft. Bisher ist die Verwendung des Actor-Partner Interdependence Model geplant. Allerdings können wir aufgrund kleiner Stichproben (< 30) keine Strukturgleichungsmodelle für die Berechnung verwenden. Eine Alternative hierzu ist die Anwendung der Pooled-Regression-Methode nach Tambling, Johnson & Johnson (2017). Allerdings gibt es auch hier viele Stolpersteine, sodass wir Unterstützung bei der Berechnung benötigen.
Wenn Du uns im Rahmen von ein paar Stunden weiterhelfen könntest, würden wir uns sehr freuen. Über die Bezahlung lass uns dann gerne sprechen.
Viele Grüße

#statistik #nachhilfe #apim

E-Mail: emilie.nolte@online.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).