zurück zur Liste

WG-ZIMMER / KLEINE WHG GESUCHG

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 08. September 2021, 12:22 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir sind Finn und Lottie aus Freiburg, beide 19 Jahre alt und, naja, auf Wohnungssuche.
Zuerst mal das wichtige:
Wir fangen dieses WS an in Berlin zu studieren (Informatik an der TU und Theaterwissenschaften an der FU), kommen zurück aus 2 1/2 Monaten reisen durch Südeuropa und sind auf der Suche nach einem bezahlbaren WG-Zimmer in einer WG, die nicht zwanghaft alles zusammen machen muss, trotzdem keine reine Zweck-WG ist. Wir kochen gerne gemeinsam, trinken abends gerne ein Schlückchen Alkohol (gutes Bier, Aperol Spritz, etc.) und ansonsten sind wir ziemlich pflegeleichte, entspannte Zeitgenossen, die sich nicht aufdrängen sondern auch mal zurück ziehen.
Lottie ist ehemalige Schwimmerin, lernt fleißig und will Schauspielerin werden, ich bin auch nicht unsportlich, interessiere mich für fast alles, was mit Technik zu tun hat, Formel 1, Simracing, ...
Wir sind schon seit fast 2 Jahren zusammen, können und wollen jetzt nach den Elternhäusern endlich auch zusammen wohnen, sind Mietschuldenfrei, über unsere Eltern noch versichert, positiver Schufa-Score.
Wir würden uns riesig über eure Hilfre freuen,

Liebe Grüße und Vielen Dank,
Finn Pannek und Lottie Straka

E-Mail: finn-pannek@gmx.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).