zurück zur Liste

Amazon SachsenBeach 2021 - Jetzt noch bis 13.9. Team anmelden!

aus der Rubrik vom Donnerstag, 09. September 2021, 10:14 Uhr

Amazon SachsenBeach 2021
Beach-Volleyball für Jedermann vom 22. bis 27. September 2021

An sechs Tagen pritschen, baggern und schmettern von früh bis spät Hobbyligisten, kleine und große Schüler, Studenten, Firmen, Profis und viele mehr unter professionellen Bedingungen um Platzierungen und vor allem, um gemeinsamen Spaß zu haben.

ACHTUNG: Spielinteressierte haben noch bis 13. September unter www.sachsenbeach.de/anmelden die Möglichkeit, Ihr Team anzumelden.

Und natürlich ist auch Mitfiebern bei freiem Eintritt, coolen Drinks und hippen Snacks ausdrücklich erwünscht.

Das Beachvolleyballevent Amazon SachsenBeach wird veranstaltet von der Agentur DREIECK MARKETING und maßgeblich gefördert von der Stadt Leipzig. Es ist deutschlandweit das größte Event seiner Art. Nun bereits zum dritten Mal ist das Amazon Logistikzentrum Leipzig als engagierter Titelpartner dabei.

Nach der coronabedingten Verschiebung des für Mai geplanten Termins für die 12. Auflage ist ein neuer Termin gefunden: Amazon SachsenBeach 2021 ruft alle Teilnehmer statt zum Beach-Opener nun zum Beach-Finale vom 22. bis 27. September 2021 auf die Beachanlage Bloc No Limit in der Brandenburger-Straße.

Amazon SachsenBeach 2021
Ort: Beachanlage Bloc No Limit
Zeit: 22. bis 27. September 2021

Weitere Informationen:
https://www.sachsenbeach.de/

E-Mail: kontakt@dreieck-marketing.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: