zurück zur Liste

Berliner sucht WG in Leipzig zum Semesterbeginn

aus der Rubrik in vom Samstag, 11. September 2021, 16:29 Uhr

Hallo liebe WG-Bewohner,

Ich suche ab jetzt sofort, spätestens ab 01.10.2021 ein WG-Zimmer in Leipzig. :)
Zurzeit wohne in Berlin. Hier bin ich hier aufgewachsen. Nun werde ich nach Leipzig kommen um dort erst einmal übergangsweise Philosophie zu studieren um dann Anfang nächsten Jahres am Eignungstest für literarisches Schreiben teilzunehmen. Ich brauche ruhige Zeiten für mich allein, was nicht heißt, dass ich feiern, Soziales nicht gerne habe. Gerne tanze ich auf open airs oder in Clubs. Gehe gerne laufen, spiele sehr gerne Schach, meditiere und gehe gerne mit Freunden in eine Bar. Auch mag ich aktive Beschäftigungen wie klettern oder schwimmen. Ich Schauspiele und arbeite an Videoprojekten und Kurzfilmen.
Ich habe bis jetzt zwei Semester an der Freien Universität Berlin Politikwissenschaften studiert und interessiere mich für Politik.

WG-Leben heißt für mich Mit-einander-Leben.
Ich bin politisch aktiv und ausgrenzender Hass ist mir zuwider.
Im Anhang findet ihr ein natürliches Photo von mir :) (Aufgenommen in Moskau, wo ich jetzt einen Monat Urlaub gemacht habe um mein Russisch zu verbessern)

Liebe Grüße Joseph

Kontakt: Kontaktiert mich gerne jederzeit unter: 0178 2198881

E-Mail: joseph-froelich@web.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: