zurück zur Liste

Wohnraum für uns und Kind!

aus der Rubrik in vom Sonntag, 12. September 2021, 18:42 Uhr

Hallo Ihr,

wir sind auf der Suche nach Wohnraum in Leipzig und näherer Umgebung für uns ( Nicola&Lukas ) und unser Kind, was im Februar irgendwann geboren sein wird.
Derzeit wohnen wir im Leipziger Osten im Gemeinschaftshaus und haben auch zukünftig wieder Lust auf Gemeinschaft, daher dürfen sich hier nun WGs bzw. Gemeinschaftshäuser angesprochen fühlen, die sich Wohnen mit Kind vorstellen können oder auch schon Erfahrung darin haben.
Theoretisch können wir uns auch vorstellen einen solchen Ort zu gründen, kennt ihr also größere Wohnungen oder Häuser in die wir mit anderen Menschen einziehen können - lasst uns das wissen.
Kurz zu uns, Nicola engagiert sich im sozialen Bereich und in der Integrationsarbeit, Lukas macht sich gerade selbstständig als Ingenieur und Tischler. Ansonsten sind wir gerne am Feste/Festivals aufbauen und feiern, gehören dabei aber nicht zu den Ravern, sondern zu denen die es braucht damit solche Veranstaltungen liebevoll und wohl organisiert stattfinden. Und so stellen wir uns auch unser Zusammenleben vor.
Wenns also ums Wohnen geht, soll es herzlich und rücksichtsvoll sein; teilen gerne was wir haben (Essen/Gegenstände/Geschichten).
Spricht euch der Text an und habt ihr Platz in ner WG/Haus oder eine ganze Wohnung, dann meldet euch sehr gerne. ( lukas.kreiner@posteo.de )

Lieben Gruß,
Nicola&Lukas

E-Mail: lukas.kreiner@posteo.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: