zurück zur Liste

Wohlfühl-WG gesucht

aus der Rubrik in vom Sonntag, 12. September 2021, 19:22 Uhr

hallö ihr lieben Menschen,
ich bin Leo und suche ab Mitte September/Anfang Oktober ein Zimmer in einer offenen und aufgeschlossenen WG, gerne auch für länger. Bin komplett flexibel, was das angeht und auch offen für Neugründungen.
Ursprünglich komme ich aus Heidelberg, möchte aber jetzt raus und Medizin in Leipzig studieren.
Manchmal macht mir das mit Medizin ein bisschen Angst. Ich will kein vereinsamter Workaholic werden, deshalb ist mir ein familiäres Miteinander voll wichtig. Fände es toll zu wissen, was im Leben von meinen zukünftigen Mitbewohner*innen so abgeht.
Zu mir: Ich lache manchmal zu laut und bin oft ein wenig verpeilt. Es kann auch mal vorkommen, dass ich ins Leere starre, mit einem guten Gespräch, gemeinsamen Kochen oder einem Bierchen bin ich aber leicht aus diesem tranceartigen Zustand rauszuholen. Dafür kann ich, finde ich, echt sehr gut zuhören und für andere da sein. Außerdem mag ich Sommerabende und bei schlechtem Wetter mit Kuchen und Kaffee, bisschen Rumtanzen und angezündeten Kerzen drinnen zu vergammeln. In letzter Zeit habe ich viel gejobbt, alles von Call-Center Agentin bis Kunstaustellungsaufpasserin. Jetzt freue ich mich, mir ein bisschen mehr Zeit für mich zu nehmen; mal wieder Sauerteigbrot zu backen, malen, Perlenketten herzustellen. Ansonsten bin ich aber auch bei Party, einem Rave oder einem netten Kneipenabend dabei. Schreibt mir gerne, ich bin flexibel für ein Kaffee nach Leipzig zu düsen oder mit euch am Telefon zu quatschen.
Bis baldo <3
Galigrü
Leo

Kontakt: 01636705533

E-Mail: Leonievetter2@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen:

Angebot aus der Rubrik Jobs

Arme und Beine

Hallo liebe Assistenten/ liebe Assistentinnen, ich, Rollstuhlfahrerin, wohnhaft in Köln-Mülheim, suche ab …mehr

Köln Freitag, 03. September 2021, 10:51 Uhr