zurück zur Liste

Girl aus Bayern sucht WG in Leipzig

aus der Rubrik in vom Montag, 13. September 2021, 21:49 Uhr

Ein großes Servus & Hallo 👋🏻

Ich bin Maria (21), komme aus Bayern und studiere ab kommenden Semester Biochemie im Bachelor in Leipzig. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer coolen & offenen WG, am besten bereits ab 01.10. Preislich reicht mein Budget bis 450€ warm 🙂 Von der Größe wäre alles über 15 m2 top, aber eine gute Gemeinschaft wäre mir das wichtigste!

Ich würde mich selbst als herzlich & super sozial bezeichnen, immer ready für neue Leute und gemeinsame Abenteuer. Kochen ist eine große Leidenschaft von mir, genauso wie der Reitsport oder aber auch Festivals/Konzerte. Zu einem gemütlichen Filmeabend oder auch Partys sage ich auf jeden Fall nie nein! 3 Jahre WG Leben habe ich bereits hinter mir und bin mit Putzplänen und anderen Herausforderungen des gemeinsamen Zusammenlebens vertraut 😉

Gerne steige ich in den nächsten Zug am Münchner Hbf um ein persönliches Kennenlernen klarzumachen - gerne einfach melden (2x geimpft) 🙂

Liebe Grüße!

Kontakt: Handy: 0171 5210175

E-Mail: maria.magdalena.gruber@hotmail.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: