zurück zur Liste

Neue Bekanntschaften gesucht (soziale Phobie)

aus der Rubrik in vom Dienstag, 14. September 2021, 06:32 Uhr

Ich suche auf diesem Weg neue Bekanntschaften in Leipzig. Vor zweieinhalb Jahren bin ich nach Leipzig gekommen, habe aber hier bisher noch nicht so richtig Fuß gefasst. Nach einer längeren beruflichen Auszeit und dem anderthalben Jahr Corona, machen sich auch meine sozialen Ängste wieder stärker bemerkbar, da ich doch sehr zurückgezogen gelebt habe. Dementsprechend fällt es mir momentan auch nicht gerade leicht, auf anderem Weg neue Kontakte zu knüpfen.

Vielleicht geht es ja auch anderen ähnlich und man trifft sich mal auf einem Kaffee oder geht eine Runde Spazieren?

Kurz noch zu mir: bin männlich, Mitte 30, mache ab und an ein wenig Sport, interessiere mich für Filme, Musik und Bücher, so die üblichen Sachen

E-Mail: black.rain@gmx.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: