zurück zur Liste

Versuchspersonen für Chatbot-Studie gesucht

aus der Rubrik vom Dienstag, 14. September 2021, 11:01 Uhr

Hallo liebe Studierende,
für die Lernplattform KI-Campus.org haben wir einen Chatbot entwickelt, der Nutzer:innen dabei unterstützen soll, das passende Lernangebot für sie zu finden.
Um die Kompetenz unseres Chatbots KIm zu prüfen, möchten wir ihn mit deiner Unterstützung ein paar Testdialoge führen lassen. Wenn du an unserer Studie teilnimmst, hast du die Möglichkeit als eine der ersten Personen mit unserem Chatbot zu chatten und uns bei seiner Verbesserung zu helfen.
Die Studie dauert insgesamt nicht länger als 15 min und besteht aus einem etwa 10-minütigen Chat und einem kurzen Fragebogen (max. 3 min).
Wenn du uns unterstützen möchtest, kannst du das bequem über WhatsApp oder Telegram zu einem von dir ausgewählten Zeitpunkt tun. Dazu klicke bitte auf den folgenden Link, um einen Timeslot zu buchen.
https://calendly.com/studie_kim/15min
Eine Terminbuchung ist notwendig, da der Bot aktuell noch nicht veröffentlicht ist und daher freigeschaltet werden muss. Nach der Buchung teilen wir dir die Kontaktdaten für KIm mit.
Wir freuen uns auf deine Teilnahme!
Viele Grüße vom KI-Campus Team

E-Mail: eva.schwaetzer@dfki.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: