zurück zur Liste

#IT Experte für junges #Gründungsteam gesucht

aus der Rubrik in vom Dienstag, 14. September 2021, 13:30 Uhr

Ich bin auf der Suche nach jemanden der sich mit allem rund um IT Themen auskennt. Vor allem in Richtung (Web Development, App Entwicklung, Software etc.)

Es handelt sich um ein Berliner Start Up, welches 2022 offiziell gegründet wird. Dabei handelt es sich um eine digitale Vergleichs und Buchungsplattform.

Mein Name ist Moritz Freise. Ich bin 24 Jahre alt und auch Student hier in Berlin.

Wer Interesse hat ein Unternehmen mit zu gründen oder als Unterstützung unter Bezahlung mitzuwirken kann sich gerne bei mir melden.

E-Mail: Moritz.b.freise@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: