zurück zur Liste

Einkaufshilfe und kleine Assistenz

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 15. September 2021, 15:27 Uhr

Hallo!
Ich bin Ralf, habe MS und bin dadurch körperlich eingeschränkt. Deswegen suche ich eine liebe Person, die einmal pro Woche für mich einkaufen geht und hin und wieder einen extra Weg, wie z.B. Arztrezept holen oder Ähnliches, erledigt.

Aufgrund meiner Beeinträchtigung wünsche ich mir einen Menschen, die*der verantwortungsvoll mit Corona umgeht, da ich zur Risikogruppe gehöre.

Ich zahle 200€ monatlich, falls ich mal nicht da bin, etwas weniger. Ich suche im besten Fall ab dem 1.10.2021.

Weitere Infos gerne beim persönlichem Treffen, meine derzeitige Einkaufshilfe kann dir auch Fragen beantworten.

Kontaktiert mich per E-Mail oder Telefon:

flussflimmer@gmail.com

Bis bald,
Ralf

Kontakt: 015734373017

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: