zurück zur Liste

❤ Weibliche Fachkraft Gesucht ❤

aus der Rubrik in vom Samstag, 18. September 2021, 21:59 Uhr

Weibliche Fachkraft gesucht ❗ Neubesetzung einer Stelle: Suche eine Liebe Frau !..

*Alter*
:34/40

*Arbeitszeit*
Montag - Freitag 20 - 30 Std. Inkl. Spätdienst /Nachtdienst ☝ Samstags jeweils 24 Std. Sonn und Feiertags jeweils nach Absprache.

*Anforderungen*:
Spaß verstehen, verrückt sein, eigenes handeln, sich über Kleinigkeiten freuen, offen sein, spontan sein, ganz wichtig Humor,Treue,Ehrlichkeit und Respekt..

*Pausen - Zeiten* :
Dürfen täglich selbst bestimmt werden, sollten während der Probezeit aber nicht zu lange dauern.

*Bezahlung*:
Liebe und Zuneigung während der Arbeitszeiten, Spaß und lachen ohne Ende zu jeder Zeit sowie kleine und große Überraschungen, immer wenn es nicht erwartet wird. Es kann körperliche Hingabe als Bonus, je nach Leistung auch mehrmals täglich, gewährt werden. 🙊🙈Hierzu zählen körperliche gemeinsame Aktivitäten, kuscheln und küssen, genauso wie Händchen halten.

*Probezeit*:
Es wird außerdem ausreichend Zeit gewährt, die benötigt wird um dich in die Tätigkeitsfelder einzuarbeiten. Bereits während der Probezeit kann sich in die Gestaltung der Prozesse und Abläufe aktiv eingebracht und die Entwicklung des gemeinsamen Unternehmens kreativ mitgestaltet werden.

*Vertrag*:
Nach der Probezeit wird die Arbeitszeit auf 24 Std. täglich und gerne auf Lebenszeit ausgerichtet. Der Vertrag kann nur bei schwerwiegenden Verfehlungen von beiden Seiten gekündigt werden.

*Dringlichkeit*:
Ab sofort zu besetzten.

*Raum*:Leipzig und Umgebung bis 40km

Kurzbewerbung per WhatsApp: 015738927742

LG Andreas 😊

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).