zurück zur Liste

Wunsch-Gedanken. Mann sucht Frau.

aus der Rubrik in vom Freitag, 24. September 2021, 17:29 Uhr

Weil sich in das von mir gelöschte Inserat einige Fehlerteufel eingeschlichen hatten, Wiederholung !

Wünsche mir, nette jugendliche, bzw. junggebliebene " Sie " !

Ich weiß nicht, wann die Reise beginnt, oder wo sie mich mit wem hinführt, aber ich freue mich darauf, sie zu beginnen !

Nationalität und Alter ist mir nicht wichtig, wichtig ist eine Frau wie beschrieben, die einfach einen brauchbaren, vielseitigen Partner & zuverlässigen Freund an ihrer Seite haben will.

Bin ein junggebliebener Methusalem und ewig 50 er, 176 groß, braune Augen, graue Haare und wie ich denke, normalen Buddy.

Auch bin ich nicht an Leipzig gebunden und ich liebe die Weiten Russlands !

Dazu bin ich ein leidenschaftlicher Motorradfahrer, Nichttrinker, jedoch Pfeifen-Raucher, unternehmungslustig, spontan, recht aktiv in vielen Bereichen, reise gerne, auch nach Russland, bin Russlandfan.
Bin also alles, nur kein Stubenhocker, aber wenn es gemütlich und harmonisch zugeht, auch sehr gerne zu Hause.

Wenn Du einen guten Freund für alles und auf Dauer für eine harmonische Beziehung auf " Augenhöhe " an Deiner Seite haben willst, dann solltest Du einfach hier Bescheid geben und Dich melden.

Was ich nicht machen werde ist, tausend Fragen mir noch unbekannten Menschen zu beantworten, um es zu einem zwanglosen Kennenlern-Treffen kommen zu lassen.

Etwas Flexibilität und ein aktuelles Foto von Dir sollte bitteschön auch bei Dir, beim Antwort schreiben, vorhanden sein.
Nur so kannst Du dann auch eine Rückantwort von mir erwarten !

Ach ja. Es kommen immer wieder so merkwürdige Anfragen.
Dazu sage ich folgendes:

Immer diese komische Frage, "Wie bist Du denn drauf " ??
Hier nochmal ne kleine Beschreibung von mir...
Ich ein junggebliebener, ewig 50er.
Ich bin voll Ätzend aber gepflegt und kann auch Manieren vorweisen.
Keiner versteht meinen Humor & zu Hause laufe ich rum, wie die Flodders...
Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will..
Ich bin ohne Kaffee scheintot...
Kann Sachen von mir, ganz toll vor mir selbst verstecken...
Bin nüchtern schon so ehrlich, dass man mich besoffen lieber nicht treffen sollte ( trinke keinen Alkohol )
Ich bin nicht vergesslich, ich filtere nur Unwichtiges aus...
Ich spreche Sarkasmus fließend und Ironsch fast perfekt...
Kann den Wecker ausschalten, ohne aufzuwachen..
Ich nehme keine Drogen, ich bin so...
In meinem Kopf ist es lustig, viel sinnloses Zeug und alles für umsonst...
Ich bin nicht stur, bin einfach nur beratungsresistent...
Ich habe auch nichts gegen eine Frau die mehr hat, als ich...
Mir ist scheißegal, was andere über mich denken...
Ich hab schon mehr vergessen, als andere je gelernt haben & manchmal hab ich keine Lösung, aber dann bewundere ich das Problem...

Zu den Fotos:
1. Foto vom 24.9.2021 bei Freunden auf dem Land
2. Foto Moskau, Roter Platz 2019
3. Foto Beim Film Dreh in Potsdam ( Friedensprojekt ) 9.9.2021
4. Foto Torgau Frühsommer 2021
5. Auto & Motorraddemo Dessau Frühsommer 2021

Kontakt: 01525 995 11 02 auch als WhatsApp

E-Mail: georg1703@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: