zurück zur Liste

Ich möchte dich wiedersehen.

aus der Rubrik in vom Sonntag, 26. September 2021, 14:22 Uhr

Hej!

Ich verlasse bald die Stadt und hatte gehofft, dass wir uns nochmal über den Weg laufen. Das erste Mal sind wir uns 2018 an der Haltestelle Einertstr. begegnet.
Ich saß auf einem blauen Holzstuhl als wir auf die Bahn warteten.
Wir sind beide in die 3 gestiegen. Ich saß hinter dir. Du (m) hattest ´nen Undercut und viele 0hrenpiercings, dunkelblonde Haare, Zopf. Du bist am HBF ausgestiegen. Wir haben uns angelächelt.

Das zweite Mal sind wir uns im 0ktober 2019 auf der Merseburgerstr. begegnet. Wir haben uns direkt wiedererkannt. Du saßt vorm Späti und hattest Kopfhörer auf.
Ich bin nochmal zurück um mein Rad zu holen und in der Zwischenzeit kam ein Kumpel von dir ausm Späti, ziemlich groß mit Mütze (und Brille glaub ich -Merseburger/ Georg-Schwarz-Str).
Ich(w) habe braune, längere Haare und blaue Augen.

Wenn du dich wiedererkennst oder jemandem die Beschreibung bekannt vorkommt: gerne melden! :)

E-Mail: imoktober@posteo.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).