zurück zur Liste

Professionelles Korrektorat, Lektorat und Formatierung

aus der Rubrik vom Dienstag, 28. September 2021, 20:30 Uhr

Als Masterstudent der Wissenschaftsphilosophie biete ich Korrektur und Lektorat in den Bereichen Grammatik, Interpunktion, Stil, sowie Unterstützung beim wissenschaftlichen Arbeiten und der Strukturierung Deiner Arbeit. Ich biete ebenfalls die optisch ansprechende Formatierung in Word oder LateX an.

Ich arbeite freiberuflich als Lektor in einem Wissenschaftsverlag. Aufgrund meiner kontinuierlichen Beschäftigung mit wissenschaftlichen Texten, Haus-, Bachelor- und Masterarbeiten bin ich geübt und schnell darin, Notwendiges zu korrigieren und hilfreiches, konstruktives Feedback zu geben.

Bevor Du dich dafür entscheidest, mich zu beauftragen, können wir gerne eine Probekorrektur vereinbaren.

Alexander Flohr

E-Mail: alexander_flohr@outlook.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: