zurück zur Liste

Gesangsunterricht für Schwangere

aus der Rubrik in vom Montag, 04. Oktober 2021, 15:43 Uhr

Es gibt absolut nichts in der Welt was einem neugeborenem Kind vertrauter ist als die Stimme der Mutter. Schon ab dem 6. Monat hört das kleine Würmchen mit und freut sich mit dir über deinen Gesang.
Singen ist für alle Menschen gut. Das kann ich als Gesangslehrerin aus eignere Erfahrung, aber auch aus den Erfahrungen meiner ganz unterschiedlichen SchülerInnen bestätigen. Es gibt jedoch spannende Besonderheiten, wenn Schwangere, frischgebackene Mütter oder Bezugspersonen zu dem Kind singen.
In meiner Masterarbeit habe ich mich mit den Wirkungen auf Schwangere, wenn diese singen und die entwicklungspsychologischen und anthropologischen Prozesse beschäftigt. Ich bin immernoch baff wie viel Einfluss Gesang auf den menschlichen Mechansimus hat.
Neben fachspezifischem Wissen biete ich Gesangsunterricht an. Und Zack, ehe du dich versiehst lernst du nicht nur singen, sondern tust dir auch etwas Gutes, schaffst Achtsamkeit für dich und deine Stimme, lernst Lieder, die du deinem Kind vorsingen kannst und "bondest" weiter mit deinem Kind bevor es schon auf der Welt ist.

Bevor ich hier noch mehr schreibe melde dich einfach bei Fragen. Gerne via Telegram/Whatsapp/Sms unter der 015786371818
Ich freue mich von dir zu hören :)

P.S. Ich bin Elisa, 28, selbstständige Musikerin und Gesangslehrerin, bei mir gibts immer warmen Tee und Gute Laune. Der Unterricht findet bei mir im Leipziger Osten (Nahe Oststraße) statt.

#Gesangsunterricht #Stimme #schwangere #WerdendeMütter #Baby

E-Mail: elisaziegler@freenet.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: