zurück zur Liste

Möchtest Du Model sein? Ausstellung Februar bis Mai 2022

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 06. Oktober 2021, 21:54 Uhr

Wer wollte nicht schon immer Model sein oder hat vor so etwas zu werden? Das ist jetzt die große Chance für Dich, groß raus zu kommen - im Kleinen.

Für eine Ausstellung in Torgau in der Kleinen Galerie des Kunst- und Kulturvereins "Johann Kentmann" e.V. in Torgau suche ich als langjähriger Hobbyfotograf und Mitglied der "Fotogruppe Nordsachsen" nach Frauen, welche sich für ästhetische Bilder im Bereich verdeckter Akt, klassischer Akt und Körperlandschaften fotografieren lassen möchten.

Es wird ein TfP-Vertrag dafür ausgefertigt, der die nichtkommerzielle Verwendung der Bilder für beide Parteien (Fotograf und Model) zusichert. 

Eine Begleitperson zum Shooting ist kein Problem.

Die Fotos können auch von einer Fotografin gemacht werden.

Ich bitte um aussagekräftige Vorstellung möglichst mit einem Ganzkörperfoto (bekleidet).

Die Aufnahmen können in Torgau in unserem Vereinshaus gemacht werden, oder auch in Lost Place, in der Natur, oder an anderen Orten.

PS: Männer dürfen sich auch melden - da mein Fokus in der Vergangenheit auf Männern lag brauche ich jetzt aber tatsächlich hauptsächlich Frauen

Kontakt: Tel: 015256322361

E-Mail: steffen.rolle@gmx.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).