zurück zur Liste

Suchen eine Wohnung zur Zwischenmiete

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 06. Oktober 2021, 22:08 Uhr

Hallo zusammen,

ich (27) suche zusammen mit meiner Schwester (30) eine Wohnung zur Zwischenmiete ab 1.11.. Wir haben beide schon mehrfach Erfahrung mit Zwischenmieten gesammelt und sind sehr unkompliziert und gehen verantwortungsvoll mit den Wohnungen/Möbeln um.
Preislich würden wir uns eine Miete von max. 850 Euro wünschen.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr euch bei uns meldet und wir deine Wohnung demnächst in Person oder über Skype anschauen können.

E-Mail: louisa_l@rocketmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: