zurück zur Liste

Atelier/Workshopraum/Coaching/Ausstellungen

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 07. Oktober 2021, 16:08 Uhr

Wir sind eine neu entstehende Gemeinschaft von unterschiedlich kreativ schaffenden Menschen die im November in neue Räumlichkeiten ziehen wollen.

Zur Zeit steht noch ein 48 qm Ladenlokalraum zur Verfügung welches individuell, sowie ab und an, gemeinschaftlich genutzt werden soll.

Die Idee ist das du dir dort deinen Arbeitsplatz einrichtest, der Raum aber von Zeit zu Zeit, auch von ein paar Menschen (nur mit guter Absprache und nicht von allen) für Workshops oder Ausstellungen genutzt wird. Möglicherweise gibst du selbst künstlerische Seminare oder Workshops und suchst noch nach einer passenden Gemeinschaft und einem geeignetem Raum!?

Oder bist ebenso als Coach tätig und magst durch deine Kunstaffinität gern in solch einer Gemeinschaft arbeiten?

Es gibt von mir (Miriam) auch noch einen kleinen gemütlichen Coachingraum und eine Nische zum an der Wand Bilder malen. Ich könnte mir vorstellen das wenn zwischen uns die Chemie stimmt das wir uns auch da rein teilen könnten mit guter Absprache.

Ich arbeite vor allem in der Malerei, aber auch mit kunsttherapeutischen Coachings.

Wir sollten vielleicht nicht zu gleich arbeiten, eher das Spektrum erweitern.

Ansonsten sind dort noch Hana, er macht Medienkunst und Malerei und Simone, welche Illustratorin ist.

Es gibt zwei Häuser weiter noch eine weitere Immobilie in welcher ca. 6 Menschen sein werden. Von Malerei, über Illustration, Video, Medienkunst ist da alles dabei.

Wenn du also kreative Ideen hast wir wir diesen Ort gemeinsam beleben können und du ein Teil davon sein kannst, dann melde dich gern. Auch wenn du Fragen hast. Mietbeginn soll der 15.11. werden und die Einheit ist in Kleinzschocher

Über das finanzielle müssten wir verhandeln. Es kommt auch darauf an ob du alleine bist oder ob ihr zu mehreren kommt.

Eine Idee wäre das sich die anderen dann immer finanziell beteiligen wenn sie etwas in dem Raum durchführen. Die andere das wir diese Möglichkeit immer mal haben und uns an der Miete beteiligen (betrifft die die was vorhaben, das sind für Workshops 2-3 und für Ausstellungen vielleicht 4!

Da die Immobilie unrenoviert übergeben wird, dürfen wir es dort noch ein bisschen hübsch machen, erwarte also bitte keinen fertig eingerichteten Raum. Tatkraft und Ideen sind erwünscht.

Wir freuen uns auf dich!

Kontakt: Alte Salzstr
19

E-Mail: Miriam.jordan@gmx.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: