zurück zur Liste

Ballast Adé (Aufräumen, Ordnung machen)

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 07. Oktober 2021, 20:35 Uhr

Hast Du das Gefühl zu Hause nicht mehr richtig atmen zu können?
Jeden Tag beobachtest Du Dich beim Saubermachen, aber wirklich wohlfühlen tust Du Dich in Deiner Ordnung nicht? Vielleicht ist es der Kleiderschrank, der wieder einmal so aussieht, als hätte man noch nie etwas von Kleidung zusammenlegen gehört. Oder man kauft zum 4. Mal Tomatenmark, weil man nicht mehr das System im Vorratsschrank versteht. Ganz typisch: Nachdem man über 2 Kisten im Keller gestolpert ist, betrachtet man den Kuddelmuddel vor sich und entscheidet nach 3 Suchversuchen aufzugeben.

Egal, wie klein der Sorgenbereich ist, manchmal fehlt einfach die Zeit und Lust es anzugehen.
Und weil es zu zweit einfach viel schöner und leichter ist. Biete ich mich an diesem Punkt gerne als helfende Hand an, um im Nu Deine Sorgenpunkte von der Gedankenliste zu streichen.
Bei einer kostenlosen Besichtigung, schauen wir uns an, was zu tun ist, damit Du Dich in Deinen 4 Wänden wieder richtig wohl fühlst. Ich kümmere mich auch gerne um die Entsorgung, das Spenden und das Verkaufen von Aussortiertem nach unseren erfolgreichen Aufräumsessions. Ich organisiere auf Wunsch auch geeignete Aufbewahrungsmöglichkeiten, sodass Du Dich mit keinen nervigen Vorbereitungen sowie Nachbereitungen herumquälen musst.

Beratung/Ordnung machen: 25€/h
Vorbereitung und Nachbereitung: 15€/h
Fahrtkosten: ab einer Distanz von 15 km 40 ct pro zusätzlichen Kilometer

Ich freue mich auf eine Nachricht oder einen Anruf von Dir.

Tel.: 017647745177

Bis bald!
Deine Melody

E-Mail: melody2clarke@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: