zurück zur Liste

Biete Unterstützung bei wissenschaftlichen Transkriptionen

aus der Rubrik vom Freitag, 08. Oktober 2021, 02:26 Uhr

Mein Name ist Veronika Voigt. Ich bin Inhaberin eines Transkriptionsdienstes. Seit 2008 fertige ich für Studenten, Universitäten und Hochschulen Transkripte nach wissenschaftlichen Regelwerken an, z. B. nach: Kuckartz, Dresing & Pehl, BELTZ und Langer.

Des weiteren korrigiere ich studentische Arbeiten in Form eines Korrektorats.

Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme via Telefon oder per E-Mail.

Kontakt: Schreibbüro & Korrekturservice
Veronika Voigt
In den Heuwiesen 2
29378 Wittingen

E-Mail: Voigtveronika71@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).