zurück zur Liste

Casting für eine internationalle Gruppe (m)

aus der Rubrik vom Freitag, 08. Oktober 2021, 13:58 Uhr

Du hast Talent und Leidenschaft? Du wolltest schon immer auf der Bühne stehen oder deine Leidenschaft für Entertainment und Party zum Beruf machen? Dann bist Du richtig bei uns!

Wir sind I.M.O.S – International Men of Steel – eine internationale Male Entertainer Gruppe, die auf hochwertiges Entertainment des weiblichen Publikums bei Ladies Nights spezialisiert ist. Unsere Agentur hat zwar den Sitz in Leipzig doch unsere Künstler sind mit Shows und Animation nicht nur in ganz Deutschland, sondern auch Österreich, Schweiz und Osteuropa unterwegs. Durch stets wachsende Anfragen möchten wir nun unser Team erweitern und suchen genau Dich!

Voraussetzungen: Motivation, Fleiß, Leidenschaft und Reisebereitschaft!
Alter: 19 – 50 Jahre alt

Wir bieten: professionelles Training zur Muskelaufbau, professionelles Tanztraining in Leipzig oder Berlin, Ausarbeitung der Choreografien, Unterstützung bei Anmeldung des Kleingewerbescheines, internationales Team, Party und mega viel Spaß beim Training und Veranstaltungen!
Gern beantworten wir im Voraus alle Eure Fragen!
Bewerbung mit ausdruckstarken Fotos und einem kleinen Dossier könnt ihr an die unten genannte Mail Adresse schicken!
Wir freuen uns schon auf Euch!
Liebe Grüße,

Euer I.M.O.S. Team

#casting, #tanz, #entertainment, #international, #ladiesnights

Kontakt: internationalmenofsteel@gmx.de

E-Mail: internationalmenofsteel@gmx.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: