zurück zur Liste

Biete Klavierunterricht in Leipzig Gohlis!

aus der Rubrik in vom Sonntag, 10. Oktober 2021, 09:24 Uhr

Hallo Leute,

Ich biete Klavierunterricht an für Anfänger und Kinder ab 4 / 5 Jahren. Der Unterricht findet im Musikflügel des Kunst- und Kreativzentrums Kunsttanker in Leipzig Gohlis statt. Dort befindet sich mein Übungs- und Unterrichtsraum, der mit einem Klavier, E-Piano und diversen Musikinstrumenten ausgestattet ist.

Zur Zeit besuche ich eine Ausbildung im Fach Jazz-Klavier an der Musikschule Neue Musik Leipzig in Gohlis um mich auf das Musikstudium vorzubereiten.

Ich bringe dir (oder auf spielerische Weise deinem Kind) das Notenlesen, die richtige Fingertechnik, Haltung und einfache Stücke bei. Ich begeistere mich für viele Formen der Musik und fühle mich in unterschiedlichen Stilrichtungen zu Hause, wie Klassik, Pop, Rock, Jazz, Hip Hop, Soul...

Frage einfach an per Nachricht oder mobil... Gerne können allemöglichen weiteren Dinge / Fragen deinerseits besprechen. Die erste Stunde ist unverbindlich und kostenlos.

Ich freue mich auf eure Anfragen

Bis bald in Gohlis!

Tilman

Kontakt: +4915163458689

E-Mail: Tilman.dunkler@web.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: