zurück zur Liste

Nachhilfe in Physik und Mathe

aus der Rubrik in vom Sonntag, 10. Oktober 2021, 15:51 Uhr

Hallo,

ich heiße Jan. Ich habe Betriebswirtschaftslehre studiert und gebe seit einigen Jahren Nachhilfe in Mathematik und Physik (ab Klasse 6).

Wenn du Schwierigkeiten mit Funktionen, Vektoren, Wurzeln und Brüchen hast und wenn deine Mitschüler die richtige Lösung immer etwas früher haben, dann helf ich dir sehr gern weiter :)

Die Nachhilfe kann in der Stadtbibliothek oder bei dir zu Hause stattfinden, wenn es mit dem Fahrrad vom Leipziger Osten aus leicht zu erreichen ist.

Das Honorar beträgt 25€ für 90 Minuten.

Falls du Interesse hast, so schreib mir einfach eine Email an: jan.turpelt@protonmail.com oder ruf mich unter
der Telefonnummer 01578 7805664 an.

Mit den besten Grüßen,
Jan

E-Mail: jan.turpelt@protonmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: