zurück zur Liste

Sessel mit elektr. Hebe-, Liege und Massagefunktion

aus der Rubrik in vom Sonntag, 10. Oktober 2021, 22:06 Uhr

gut erhaltener, elektrisch zu steuernder Sessel mit Hebe- und Liegefunktion sowie Massagestufe mit Zeitschaltung (die Hebefunktion erleichtert das Aufstehen und richtet die Person fast bis zum Stand auf)
dunkelbrauenes Voll-Leder
mit Kaufbeleg und Bedienungsanleitung

äußerlich dezente Gebrauchsspuren/ kleine Katzer
alle wesentlichen Funktionen intakt,

(eine alternative Massagefunktion läßt sich nicht mehr ansteuern und
am Handschalter wurde das Stromkabel mit Kabelband fixiert s.Bild (Kabel sitzt fest, weil aber die Kabel-Isolierung etwas zu kurz ist, sichert das Isoband eine potentielle Schwachstelle)

Höhe: 111cm
Breite: 85cm
Tiefe: 90cm (Liegeposition benötigt nach vorn und hinten etwas Platz)
Sitzhöhe Normalstellung: 80cm

299,00 / Neupreis über 800 EUR

für die Abholung beachten: der Sessel ist relativ schwer... damit er bei Setzen nicht wegrutscht)

Kontakt: 00491772670444

E-Mail: hroehl@web.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).