zurück zur Liste

Rätselfreunde aufgepasst: Beta Tester gesucht!

aus der Rubrik vom Montag, 11. Oktober 2021, 15:21 Uhr

Kriminalromane, Krimidinner und Escape Games - wir lieben mysteriösen Rätselspaß. Mit "Mord zum Mitnehmen" möchten wir daher eine Anwendung bieten, die die Klassiker der Rätselspiele vereint.

Unsere App dazu ist gerade in der Entwicklung und wir sind dringend auf der Suche nach Testspielern für Android. Alle bisher verfügbaren Spiele sind dabei kostenlos und es gibt keine versteckten Kosten - versprochen! Wir wünschen uns einfach ein ehrliches Feedback, von rätselerfahrenen Spielern genauso sehr wie von blutigen Anfängern.

Momentan können unsere "Classics" getestet werden. Dabei handelt es sich um Mini-Hörspiele, bei denen ihr selbst entscheiden könnt, wie die Geschichte weitergehen soll. Die Spiele haben einen krimiartigen Charakter, aber es werden ab und zu auch andere Rätselaufgaben eingebunden. Als nächstes werden dann sogar unsere Krimi Dinner freigeschalten. Für Beta Tester ebenfalls vollkommen kostenlos! Ihr habt also nichts zu verlieren. Schaut doch gerne mal im Google Playstore nach "Mord zum Mitnehmen" oder informiert euch auf unserer Website über unsere Spiele:

www.mord-zum-mitnehmen.de

Kontakt: www.mord-zum-mitnehmen.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).