zurück zur Liste

Neue Freundschaft gesucht (kein Dating)

aus der Rubrik vom Dienstag, 12. Oktober 2021, 10:04 Uhr

Moin!

Kurz und knapp: Ich (w, 45) suche eine neue Freudschaft (kein Dating, bin glücklich vergeben). (Ach ja, ich schreibe bewusst "Freudschaft", denn natürlich muss es nicht unbedingt eine Frau sein, die sich meldet, wäre aber dennoch meine erste Tendenz).

Was ich mir von einer neuen Freund/in wünsche: regelmäßige Gespräche, Austausch zu diversen Themen. Gerne mal was trinken gehen. Viele Dinge mache ich gerne allein, zum Beispiel suche ich niemandem zum gemeinsamen Sport machen. Aber mal gemeinsam kochen oder in einen Biergarten gehen, wären schön.

Idealerweise sind deine Kinder schon so groß, dass Du sie alleine lassen kannst (oder hast einen Partner, der problemlos darauf aufpassen mag) oder du bist (wie ich) kinderlos. Tatsächlich sind diese familiären Verpflichtungen ein Grund, weshalb bestehende Freundschaften nicht so gepflegt werden können, wie ich es mir wünschen würde. Auch bin ich in meinem Leben oft umgezogen, und mit jedem Wohnortwechsel (und auch Stadtteilwechsel) verlaufen sich auch wieder bestehende Freundschaften. (Daher wäre es toll, wenn wir annähernd in ähnlichen Stadtteilen wohnen, oder uns zumindest in der Mitte treffen könnten).

Kurz zu mir: Ich bin aus Bayern zugezogen, vor. ca. 8-7 Jahren, würde mich als humorvoll beschreiben und würde mir diese Eigenschaft auch in einer Freundschaft wünschen, denn sonst wird es mMn schnell anstregend :) Gemeinsamkeiten sollten vorhanden sein, aber das finden wir sicher erst nach den ersten Gesprächen heraus.

Wenn Du ca. mein Alter hast (bin natürlich nach unten und oben flexibel), gerne mal einen Wein oder Bier trinkst, in deinem Leben schon das ein oder andere Festival/Konzert miterlebt hast und zum lachen nicht in den Keller musst, würde ich mich über eine kurze Mail freuen!

Liebe Grüße

E-Mail: karokaro@web.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: