zurück zur Liste

Mitbewohner:in für 2er WG, Schleußig, direkt am Wasser, ab 01.11

aus der Rubrik in vom Dienstag, 12. Oktober 2021, 17:08 Uhr

Hallo,

(Teilzeit-)Papa sucht eine:n Mitbewohner:in für ein Zimmer (18qm) in einer schönen Wohnung (1. OG.) in bester Schleußiger Lage. Das Wohnunmeld ist ruhig, zu Bus und Bahn sind es etwa zwei Minuten. Mit dem Fahrrad sind es 15 Minuten bis ins Zentrum. Der Mietpreis liegt bei € 450,- incl. aller Kosten. Zur Wohnung gehören eine große Wohnküche und ein großes Bad, außerdem kann der Balkon mitbenutzt werden. Das Haus ist ein Hinterhaus direkt am Wasser, zum Vorderhaus gibt es einen Hof. Die Mitmieter sind ausgesprochen nett und kinderfreundlich.

Meine Kinder (4, 7) sind regelmäßig alle zwei Wochen bzw. in den Ferien da.

Ich suche eine:n Mitbewohner:in, die/der ein mindestens mittelfristiges Mietinteresse hat und verlässlich zahlen kann (keine Zwischenmiete oder Kurzzeitvermietung). Darüber hinaus solltest Du damit umgehen können, dass meine Kids auch mal Trubel veranstalten.
Ich selbst bin WG-erfahren und wünsche mir eine angenehme Atmosphäre, das Zusammenleben ist immer Aushandlungssache, nix ist in Stein gemeißelt. Waschmaschine und Geschirrspüler erleichtern das Leben.

Geraucht werden kann auf dem Balkon, in der Wohnung selbst nicht.

Der Vermieter braucht eine Verdienstbescheinigung, eine SCHUFA-Auskunft und eine Mietschuldenfreiheitserklärung.

Yak

Kontakt: 0173 - 416 25 61

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).