zurück zur Liste

!!WANTED!!

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 14. Oktober 2021, 14:06 Uhr

WANTED!
Hattest du schon immer den Wunsch, dich im American Football auszuprobieren?
Hast du den Wunsch, dich in einem Team zu engagieren?
Wolltest du schon immer den absoluten Teamspirit fühlen? Frei nach dem Motto: Football is family?
Dann suchen wir genau DICH!
Wir sind die Leipzig-Hawks Ladys, das einzige American Football Team in Sachsen und brauchen dringend Unterstützung: als Spielerin, Ersthelfer, Physio, Schnittchenschmierer, Fruitslicer, Medienberater oder Watergirl/boy. Werde Teil unseres Teams!
Dabei ist es egal ob du sportlich, eine Couchpotato, groß oder klein bist oder welche Körperproportion du hast, wir finden deine perfekte Position in unserem Team!
Vielleicht infizierst du dich genauso unheilbar mit dem Football-Virus und wir starten in der nächsten Saison gemeinsam in der 2. Liga durch.
Lass dich von den ineinander rennenden Menschen, den auf den ersten Blick undurchsichtigen Regeln und dem Englisch nicht einschüchtern, wir erklären dir alles und lernen selbst immer noch dazu ;)

Trau dich, gehe den ersten Schritt und melde dich bei uns unter anka.zimmermann@leipzig-hawks.de

E-Mail: anka.zimmermann@leipzig-hawks.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).