zurück zur Liste

Flexibler Nebenjob in unserem Büro zu vergeben

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 14. Oktober 2021, 19:02 Uhr

Bist Du auf der Suche nach einem interessanten Nebenjob oder einem Job für Deine Zeit nach dem Studium?
Du möchtest etwas bewirken und Dich gleichzeitig weiterentwickeln? Außerdem suchst Du einen Job, der sich gut mit Deinem Studium vereinbaren lässt und bei welchem Du Deine Zeit frei einteilen kannst?
Dann bewirb Dich bei uns & unterstütz uns beim Neuaufbau von 2 geplanten Geschäftsstellen!
Deine Aufgaben:
Neben administrativen Aufgaben wie die Erfassung und Auswertung von Kundendaten und die Bearbeitung von Post, zählen auch die Planung und Organisation von Seminaren für Kunden und Mitarbeiter zu deinen Aufgaben. Vorrang hat jedoch immer die intensive Betreuung unserer Kunden, sowohl am Telefon als auch persönlich.
Das kannst du erwarten:
Bei uns kannst du als vollwertiges Mitglied unseres jungen Teams deinen Arbeitsalltag selbst gestalten und nach einer intensiven Einarbeitung Verantwortung für eine Vielzahl von abwechslungsreichen Aufgabengebieten übernehmen. Zusätzlich bieten wir Dir die Möglichkeit einige Aufgaben im Homeoffice zu erledigen. Für deine Leistung und deine Verantwortung wirst Du entsprechend überdurchschnittlich entlohnt. Zudem bietet Dir unser Unternehmen zahlreiche Anerkennungen in Form von Events, Reisen und Zertifikaten.
Es ist egal, ob Du bereits Erfahrung mitbringst, denn bei uns hast Du die Möglichkeit in einem der führenden Unternehmen der Finanzbranche Akzente zu setzen und Dich persönlich durch interne Bildungsmaßnahmen und Schulungen weiterzuentwickeln.
Zählen Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Kontaktfreudigkeit und Empathie zu Deinen Stärken?
Dann schick mir bitte eine Nachricht, in welcher Du Dich kurz vorstellst.
Schreib mir bitte unbedingt Deine Telefonnummer dazu. Ich melde mich dann zeitnah bei Dir und freue mich Dich in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen.

E-Mail: paik.moehland@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: