zurück zur Liste

Zimmer gesucht

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 20. Oktober 2021, 07:39 Uhr

Hallo,

ich suche als 2. Wohnsitz ein Zimmer in Leipzig.
Ich werde selten da sein und benötige es wirklich nur für unregelmäßige Übernachtungen. Bin auch an einer langfristigen Miete interessiert. Die Miete sollte sich zwischen 100€ und Max. 200€ bewegen.

Wenn du also einen WG Partner suchst, damit du nicht so alleine bist bin ich wohl nicht die Richtige :)

Solltest du aber jemanden suchen, der sich einfach an der Miete beteiligt und nur ab und zu da ist, dann freue ich mich auf deine Nachricht.

Ich brauche auch nicht unbedingt ein eigenes Zimmer, eine Couch zum schlafen würde mir schon reichen, da ich wirklich nicht oft da sein werde. Mir ist noch wichtig, dass ich meinen 2. Wohnsitz dort anmelden kann.

Es ist mir egal wie alt und ob du männlich oder weiblich bist.

Ich selbst bin 31 Jahre alt und berufstätig, habe somit ein sicheres Einkommen.

Gerne kann man auch mal telefonieren oder sich auf nen Kaffee treffen um sich vorab zu beschnuppern.

Freue mich auf deine Nachricht.

E-Mail: Sarahmariepfeiffer@googlemail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: