zurück zur Liste

2-Zimmer-Wohnung gesucht

aus der Rubrik vom Freitag, 22. Oktober 2021, 08:56 Uhr

Hallo,
Wir sind Tobi und Lena, in Ausbildung/ Studium im Bereich Kunst und Musik und auf der Suche nach einer 2-Raum-Wohnung, die bezahlbar ist in Leipzig.
Haben vorher in einem Wohnprojekt in der Nähe Leipzigs auf dem Land gelebt und sind u.a. aufgrund unseres Studiums wieder in die Stadt gezogen. Das heißt, auch gemeinsames Wohnen im Projekt mit Plenumskultur, Gruppenprozessen usw. ist uns auch nicht fremd und vorstellbar.
Wir haben nun die Erfahrung gemacht, dass es nicht einfach ist, Wohnraum zu finden, da man doch nicht selten bei vielen Vermietergesellschaften eine Nummer ist, die nur nach Zahlen funktioniert, auf Misstrauen beruht. Daher nun diese Anzeige hier, vielleicht gibt es ja noch Wohnraum oder ihr kennt jemanden, der jemanden kennt.
Ich bedanke mich,
Liebe Grüße

E-Mail: Iris-kyrilla@postei.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).