zurück zur Liste

Mitstreiter*innen zur Festivalorganisation

aus der Rubrik in vom Montag, 25. Oktober 2021, 10:51 Uhr

Suche motivierte & verlässliche Mitstreiter*innen, die Bock drauf haben, mit mir ein kleines Festival in Leipzig zu organisieren.

Die Idee wäre ein kleines 1-Tages Deutschrap Festival zu organisieren, mit lokalen Künstler*innen und womöglich auch jemand Bekannterem von außerhalb - kommt ganz darauf an, wie man es hinbekommen würde. Wichtig ist mir, realistisch zu bleiben, dafür jedoch einen Erfolg zu feiern.

Dafür soll zunächst auch die Gründung einer UG erfolgen. Ich hab Erfahrung im Projektmanagement und super Bock drauf, will das ganze aber erwachsen und gezielt angehen. Ich suche Leute, die mitmachen, helfen, organisieren, und dabei sein wollen. Es muss alles geplant werden: Finanzierung, Programm, Catering, Location, Sicherheit, Genehmigungen, Hygienekonzept...

Ich suche Leute die motiviert sind & das ganze Ernst nehmen. Wer mitmachen will, muss sich sicher sein! Sollte es finanzielle Gewinne geben, kann man auch über Bezahlung sprechen. In erster Linie soll es hier aber um was anderes gehen.

Wer Lust hat schreibt mir bitte eine Mail mit ein paar kurzen Daten zur Person & im besten Fall wie er dem Projekt besonders helfen kann.

Wär geil, wenn sich jemand findet.

E-Mail: marvin.maurer96@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: