zurück zur Liste

Freundin gesucht

aus der Rubrik in vom Freitag, 29. Oktober 2021, 09:59 Uhr

Suche Freundin für gemeinsame Unternehmungen/Freizeitgestaltung.

Mein Freundeskreis wird immer kleiner und irgendwie hat keiner mehr Lust oder Kraft für gemeinsame Dinge.

Deshalb versuche ich es mal auf diesem Wege).

Bin vielseitig interessiert, und suche jemanden für gemeinsame Unternehmungen, ob Spazieren gehen, Wandern, Radtouren, Kurzreisen, Garten im Sommer, Konzerte, Feiern, alles was man eben so machen kann. Oder einfach sich nur nett unterhalten.

Du solltest ein ernsthaftes Interesse an einer guten Freundschaft haben und nicht eine 5 Person für Unternehmungen suchen.

Ich wohne in Lindenau/ Plagwitz. Bin 49, mag Tiere ( besonders Hunde), die Natur zur jeder Jahreszeit und bin so oft es geht auch draussen.

Interesse? Dann schreibt mir und lernt mich kennen.

E-Mail: memutunu@gmail.com

E-Mail: Memutunu@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: