zurück zur Liste

Kleine Dachgeschoss- Maisonette Wohnung zur Zwischenmiete

aus der Rubrik vom Donnerstag, 04. November 2021, 09:23 Uhr

Hallo ihr Lieben. Ich möchte meine kleine Einraumwohnung in Leipzig Connewitz zur Zwischenmiete ab Dezember 2021 bis Anfang/ Mitte April 2022 anbieten. Es gibt alles was ihr braucht, eine kleine Single Küche, ein Bad mit Dusche und Waschmaschine und W- Lan. Bitte meldet euch doch, wenn ihr interessiert seid per E- Mail oder Telefon, dann schicke ich euch Bilder zu.
Der Preis pro Monat ist 400 Euro. Liebe Grüße Antje.

Kontakt: 004915/787030086

E-Mail: HerzlichstAntsche@web.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).