zurück zur Liste

Gesprächs-/Interviewpartner*innen gesucht

aus der Rubrik vom Samstag, 06. November 2021, 22:13 Uhr

Liebe Mitmenschen in Leipzig,

für ein universitäres Forschungsprojekt suche ich Gesprächs-/Interviewpartner*innen, die mit mir über Migration und Zusammenleben in Leipzig/Deutschland sprechen wollen. Ich interessiere mich für Meinungen bezüglich Migration und Flucht und führe in diesem Kontext erzählende Interviews mit Personen in Leipzig durch. Die Gespräche dauern maximal eine Stunde und werden ausschließlich für universitäre Zwecke genutzt.

Hast Du Interesse, an dem Forschungsprojekt zu partizipieren? Dann schreib mir unter

ld64lupe@studserv.uni-leipzig.de

Ich freue mich auf Deine Nachricht! - Stelle mir auch gern weitere Fragen, falls grundsätzlich Interesse an einer Mitwirkung besteht.

Herzliche Grüße!

E-Mail: ld64lupe@studserv.uni-leipzig.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: