zurück zur Liste

Schönes großes Zimmer ab sofort zu vermieten

aus der Rubrik in vom Dienstag, 09. November 2021, 10:25 Uhr

Hallo,

ich biete hier ein wunderschönes Zimmer im schönen Stadtteil Südvorstadt an. Ihr seid schnell auf der belebten Kali und auch schnell im Grünen :) Also super Lage
Ich selbst wohne hier mit meinen beiden Töchtern und wir haben noch ein Zimmer frei, dass wir gerne für einen Monat untervermieten möchten. Es wäre ab sofort frei. Also falls du noch suchst und noch nichts gefunden hast. Dann bist du hier richtig :)

Zu den Kosten es würde 200 Euro kalt kosten und es kommen noch 100 Euro Heizung/Warmwasser hinzu. Auch würden noch 15 Euro für Strom und 15 Euro für Internet, GEZ und Müllgebühren anfallen. Die Kaution würde lediglich 100 Euro kosten.

Falls du Interesse hast, dann kannst du dich gerne bei uns melden. Gerne auch über Whatsapp, Telegramm oder Email. Telefonisch bin ich eher Abends erreichbar, da ich tagsüber arbeite.

Lg Anna

Kontakt: 017620033825

E-Mail: anna.doettlaff@gmx.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: