zurück zur Liste

Slowenisch

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 10. November 2021, 09:40 Uhr

Hallo, ich suche eine slowenische Studentin oder einen Studenten, die/der mir einmal in der Woche hilft, einen slowenischen Roman zu lesen (ich bereite zu Hause einige Seiten vor und suche jemanden, die/der beim Vorlesen und beim Übersetzen hilft.) Ich wohne in Hechingen, könnte aber nach Tübingen kommen.
12.50 € pro Stunde

E-Mail: sibeha@web.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen:

Angebot aus der Rubrik Jobs

Suche Co Autor

Hallo, ich möchte gerne einen Roman schreiben (Comedy, Psycho, Thriller; Genre ist noch nicht ganz klar) …mehr

Leipzig Sonntag, 24. Oktober 2021, 20:40 Uhr