zurück zur Liste

Couchtisch Unikat zu verkaufen

aus der Rubrik vom Mittwoch, 10. November 2021, 15:03 Uhr

Zum Verkauf steht ein selbstgebauter (Einzelstück) Tisch aus einer schönen Eichenvollholz-Scheibe.

Ideal als Couchtisch oder Beistelltisch für den Innenbereich.

Die Baumscheibe stammt aus dem eigenen Wald und musste vor 3 Jahren aufgrund eines Sturms gefällt werden. Anschließend wurde die Scheibe 3 Jahre lang Luftgetrocknet. Das besondere daran ist, dass die Rinde nahezu vollständig am Holz geblieben ist während des Trocknungsprozess.

Die aus Gusseisen angefertigten Tischbeine sind sehr stabil, sodass diese einiges an Gewicht tragen könnten.

Das Holz wurde nach dem Trocknen gehobelt und sehr fein geschliffen sodass eine glatte Oberfläche entstanden ist. Danach wurde die Scheibe mit natürlichen Hartwachsöl behandelt. Außerdem wurde der Tisch mit Teak Möbelöl nochmals überzogen. Dies beugt eventuelle Risse vor und schützt vor Feuchtigkeit.

Der Tisch hat einen Durchmesser von 82,5 cm.

Die Platte ist 8,5 cm dick und 49,5 cm hoch.

Gerne können sie telefonisch einen Besichtigungstermin vereinbaren.

Nach Absprache bringe ich Ihnen den Tisch auch gerne nach Hause (Kilometer sind verhandelbar )

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

01792429884

Ich übernehme keine Garantie für zukünftige Mängel (wie z.b. Rissbildung). Rücknahme ist ausgeschlossen.

Kontakt: 01792429884

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).