zurück zur Liste

Schachunterricht/Lehrer/Tutor/Coach/Training mit GM (online)

aus der Rubrik vom Donnerstag, 11. November 2021, 14:22 Uhr

Ich bin Egor, und ich bin Schachgroßmeister. Ich war mehrfacher Gewinner der Bayerischen-Meisterschaften. Gewinner mehrerer internationaler Turniere.

Erfolge bei Schülern: 1 Schüler wurde 3 bei der Deutschen Einzelmeisterschaft 2018 und einer wurde 3 bei der Deutschen Einzelmeisterschaft 2021.
Ich trainiere jedes Level. Ich kann in allen Aspekten des Schachspiels helfen.
Mehr Information über mich findest du auf meiner Seite.
https://chesslife.webnode.com/

Bitte schreibe mir eine persönliche Nachricht, wenn du Interesse an Schachunterricht hast oder andere interessante Angebote, die mit Schach zu tun haben, hast. Ich spreche deutsch, russisch, englisch.

Kosten: 60€ pro Stunde
1 Stunde = 60min
Ich mache mindestens 2 Stunden Unterricht.

E-Mail: chessGrandmasterCoach@gmx.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).