zurück zur Liste

Mädels WG gesucht

aus der Rubrik vom Freitag, 12. November 2021, 19:41 Uhr

Ihr Lieben,

ich bin auf der dringlichen Suche nach einer herzlichen und geselligen Mädels WG (zwei oder mehr, ganz egal)

Was andere über mich sagen: kocht gerne unglückliche Experimente, nachtaktiv, offenherzig, gesellig, emotional, sportsüchtig, denkt zu viel, lacht unerwartet laut, manchmal unangenehm ehrlich [...]
Ansonsten studiere ich Literarisches Schreiben und Kulturwissenschaft und arbeite als Tanzpädagogin für Zeitgenössischen Tanz. Ich freue mich über entspannte Kochabende, gehe ungern an Menschen vorbei und finde es wichtig für einander da zu sein. Tür zu heißt Tür zu, na klar. Ansonsten habe ich 10 Jahre Wg Erfahrung, ich weiß also, was ein Putzlappen ist und was man damit macht:)

Ich suche etwas im Westen, Süden und auch gern weiter außerhalb, also eher ruhig. Da meine Lage aber inzwischen so verzweifelt ist, ist der Stadtteil ganz egal.

Ich freue mich, euch kennenzulernen.

Ahoi

Kontakt: 015771252898

E-Mail: lafried07@web.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).