zurück zur Liste

Wohnungsnot

aus der Rubrik in vom Sonntag, 14. November 2021, 12:46 Uhr

Ich bin weiblich 21, berufstätig und wohne derzeit in einer ca. 58qm großen Wohnung in Hannover, habe beschlossen aber nach Hamburg zu ziehen da ich einen kranken Opa dort habe der auf tägliche Besuche, Hilfe und meine Nähe angewiesen ist, da sich niemand um ihn kümmert. Ich bin eine ruhige und zuverlässige Mieterin.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet oder es weitergibt an Freunden/Bekannten die vielleicht jemanden mit einer 1-2 Zimmer Wohnung oder ein kleines Apartment kennen
Bis zu 10 km vom Hamburger Hauptbahnhof. Wohnungstausch auch möglich an jemanden der nach Hannover ziehen möchte und eine Wohnung in Hamburg hat. Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen

E-Mail: Ayattawfik43@web.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: