zurück zur Liste

Online-DaF-Schule sucht KorrektorInnen

aus der Rubrik vom Montag, 15. November 2021, 21:30 Uhr

Wir sind eine schnell wachsende Online-DaF-Schule und benötigen mal wieder eine(n) weitere(n) freiberufliche(n) Korrektor/in für unsere C1-Kurse. Es handelt sich um multinationale Kurse mit Prüfungsvorbereitung auf C1 Prüfungen (telc, Goethe etc. ).
Korrigiert werden sollen Grammatik, Wortschatz und Stilistik (inkl. Tipps, welche Themen zu wiederholen seien). Erfahrung mit DaF ist erwünscht.
Langfristige Zusammenarbeit wird angestrebt und es besteht die Möglichkeit, weitere Aufgaben zu übernehmen, wenn "die Chemie passt".
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! :)
Marija & Team
(Bitte Honorarvorstellungen je 1800 Anschläge inkl. Leerzeichen angeben.)

E-Mail: juliane@deutsch-mit-marija.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: