zurück zur Liste

Systemische Paarberatung / Eltern-Kind-Beratung in Leipzig

aus der Rubrik in vom Dienstag, 16. November 2021, 12:40 Uhr

Ich befinde mich in Ausbildung zur Systemischen Beraterin in Leipzig und biete in diesem Rahmen Beratungsgespräche auf Spendenbasis an.
Die Gespräche können in meinem Beratungsraum in Connewitz stattfinden oder online.

Mit meiner Beratungungstätigkeit möchte ich Menschen bei schwierig erscheinenden Lebensthemen oder Entscheidungsprozessen individuell auf ihren Wegen zu Lösungen oder Veränderungen begleiten und unterstützen.
Eine Systemische Beratung ersetzt keine Psychotherapie, bietet jedoch die Möglichkeit, sich lösungsorientiert mit einer Herausforderung auseinanderzusetzen und im Kontext einer ganzheitlichen Betrachtung neue Sichtweisen entwickeln zu können.

Kontaktieren Sie mich gerne bei Interesse oder Nachfragen!

#systemischeberatung #paarberatung

E-Mail: lena.scheidig@gmx.net

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).